Direkt zum Hauptbereich

Mini Dm/Balea Haul

Es durften mal wieder ein paar Sachen mit nach Hause. Es gelingt mir einfach nicht zu widerstehen :)



Diese Spülung für 1,35€ zaubert hoffentlich mehr Volumen in meine Haare!

Wie immer habe ich noch ein Duschgel (55ct) gekauft. Die riechen einfach echt zu gut.

Auf dieses Body Gelée (1,95€) bin ich besonders gespannt. Die Konsistenz ist schon mal recht lustig.. Ein bisschen so wie Wackelpudding ;)

Als letztes noch ein neues Haarshampoo für nur 55ct. Ich hoffe, dass die Haare dann auch wirklich nach Mango duften. 

Kommentare

  1. Dieses Balea Shampoo ist meine neue Obsession,es riecht soo geil.

    AntwortenLöschen
  2. Baleaprodukte habe ich kurioserweise noch nie getestet...Aber ich habe mir vorgenommen das Shampoo mal zu testen :D

    Toller Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das Mangoshampoo *-*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen