.

.

Montag, 25. April 2016

7 Tage Wellness-Kur von Balea

Hallo ihr Lieben, heute beginnt die Balea-Woche auf meinem Blog!

Es geht los mit einer Review zu der 7 Tage Wellness-Kur von Balea. Sie kostet 4,45€ und verspricht eine strahlende und frische Haut.




Es sind 3 verschiedene Ampullen enthalten. Das sagt Balea zu ihrer Wirkung:

Feuchtigkeits-Ampulle (3x): Das Elixier enthält einen Moisturizer-Komplex mit Passionsblume und versorgt die Haut mit einer Extra-Portion Feuchtigkeit. 
Anti-Stress-Ampulle (2x): Ein Radikalfänger-Komplex unterstützt das hauteigene Abwehrsystem gegen oxidativen Stress und Umwelteinflüsse - für eine Haut in Balance
Frische-Ampulle (2x): Verleiht ein frisches, strahlendes Aussehen. Mit Trockenöl-Formel für samtig weiche Haut


Anwendung:  Auf das gereinigte Gesicht nach Vorgabe der Verpackung auftragen. Ich habe die Kur immer abends verwendet. Für meinen Bedarf war zu viel in den Ampullen und ich habe sie dann für 2 Tage genommen. Somit konnte ich die Kur 14 statt 7 Tage verwenden. 

Konsistenz: Sehr flüssig! Beim Auftragen am besten etwas in die Handinnenfläche geben und dann auf dem Gesicht verteilen. Seid auch beim Aufbrechen der Ampullen vorsichtig, denn dieses ist teilweise schwierig und es läuft schnell etwas aus. 

Geruch: Die Anti-Stress-Ampulle riecht meiner Meinung nach etwas merkwürdig und aggressiv. Die anderen beiden hingegen riechen wunderbar frisch. 

Ergebnis: Die Frische- und Feuchtigkeits-Ampullen haben mich echt überzeugt. Die Haut fühlt sich sofort weich und viel ebenmäßiger an. Auch am nächsten Morgen hat man noch einen frischen Glanz im Gesicht. Leider hat mich die Anti-Stress-Ampulle nicht wirklich überzeugt... Die Haut hat sich danach etwas komisch angefühlt und es war kein richtiges Ergebnis zu sehen.

Fazit: Wenn die Anti-Stress-Ampulle nicht dabei wäre, dann wäre ich wirklich begeistert! So weiß ich nicht, ob ich mir die Kur noch einmal kaufen würde, da knapp 4,50€ nicht wenig ist. Vielleicht liegt es auch einfach an mir, dass sie mich nicht überzeugt hat und ich keine Ergebnisse gesehen habe. Aber die anderen beiden Ampullen waren gut und dort hat man auch gesehen, dass die Haut sich verbessert hat. 

❤ von 5 Herzen! 

Kommentare:

  1. oh super. es sind gerade solche beiträge
    weshalb ich euch beautymäuse so liebe.
    da ich da echt wenig ahnung habe und mich auch ungerne durch das ganz sortiment testen möchte
    freue ich mich umso mehr über so ehrliche und ausführliche reviews
    sehr gut

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass du keinen großen Effekt gesehen hast. Das macht so eine Kur dann ja wirklich irgendwie sinnlos...

    AntwortenLöschen
  3. Omg - wie ich solche guten Posts stundenlang lesen könnte.
    Ich habe das Gefühl das diese Teile langsam ziemlich Mainstream werde, selber habe ich sie noch nie getestet, da ich selber erst einmal mit meinen Hautproblemen zurecht kommen muss.

    Trotzdem allerliebste Grüße, Celine
    Omg - wie ich solche guten Posts stundenlang lesen könnte.
    Ich habe das Gefühl das diese Teile langsam ziemlich Mainstream werde, selber habe ich sie noch nie getestet, da ich selber erst einmal mit meinen Hautproblemen zurecht kommen muss.

    Trotzdem allerliebste Grüße, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen