.

.

Montag, 4. April 2016

Fazit und neue Challenge! +Update

Meine Challenge für den Monat März habe ich erfolgreich absolviert. Ich habe es tatsächlich geschafft jeden Tag einen neuen Post auf diesem Blog hochzuladen, yay! 
Manchmal war es wirklich etwas schwierig, wenn ich viel zu tun hatte, aber ich habe gelernt, dass es sich wirklich lohnt vorzuarbeiten und nicht immer alles auf den letzten Drücker zu erledigen. 

Meine neue Challenge für April ( ich weiß es ist schon der 4., aber ich muss im Moment recht viel für die Uni machen) ist zu versuchen, jeden Abend vor dem Schlafen noch etwas zu lesen. Die letzten Tage waren es leider Sachen für die Uni und das wird auch noch bis nächste Woche so bleiben, aber für danach habe ich noch einige tolle Bücher, die darauf warten gelesen zu werden. Mein Ziel ist es mindestens 2 Bücher zu lesen. Diese werde ich euch dann natürlich auch vorstellen und bewerten. 

Update: Am 11.04. fängt bei mir das neue Semester an, bis dahin muss ich noch einige Klausuren hinter mich bringen. Aber ab dem 12.04. gibt es dann wieder mehr Posts auf diesem und meinem anderen Blog. Außerdem habe ich auch noch wieder ein kleines Gewinnspiel auf meinem Instagramaccount geplant und ein YouTube Video wartet ebenfalls noch auf euch. Also seid gespannt und genießt die ersten wärmeren Tage :) 

Und ein großes Dankeschön für über 10.000 Seitenaufrufe!

1 Kommentar:

  1. Schöner Post! Mache ich vielleicht auch mal!
    VG von deiner Followerin Emy

    AntwortenLöschen