.

.

Freitag, 22. Januar 2016

Review: Aqua Augen Roll-On von Balea

Mal wieder eine Review, dieses mal zu dem Aqua Augen Roll-On von Balea. Er ist für 2,50€ bei dm erhältlich. 

Anwendung:  Ich trage den Augen Roll-On dort auf, wo später auch der Concealer aufgetragen wird, wenn man welchen benutzt. Durch die Kugel gelangt nicht zu viel Creme auf die Haut und sie wird gleichmäßig verteilt.

Konsistenz: Eine schöne leichte Creme, die nicht zu doll fettet. Die Haut wird trotzdem gut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich gepflegt an.

Geruch: Die Creme hat keinen aufdringlichen Geruch. Sie riecht frisch und einfach nur ein bisschen nach Creme. Dadurch, dass sie parfümfrei ist, werden die Augen auch nicht so schnell gereizt, wenn mal etwas zu nah an die Augen geht.

Fazit: Ein recht gutes Produkt. Die kühle Massagekugel weckt einen morgens richtig auf und die Haut fühlt sich nach der Benutzung super an.
Allerdings ist es mit ca. 2,50€ für 15 ml eher eines der teueren Baleaprodukte. Deswegen werde ich, wenn es wieder wärmer draußen wird, erstmal das Aqua Feuchtigkeitsgel von Balea ausprobieren, bevor ich den Augen Roll-On nachkaufe. 

 von 5 Herzen! 


Kommentare:

  1. Ich finde den Augen Roll-On auch super! Der Auftrag am Morgen gibt mir durch die Massagekugel so einen "frische" Kick :-)

    liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tolle Review!
    Klingt auf jeden Fall nach einem tollen Produkt, das ich mal testen werde :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen