Direkt zum Hauptbereich

bye bye 2015

Auch in meinem Filofax ist jetzt das neue Jahr eingezogen. Meine alten Kalendereinlagen hebe ich natürlich auf, damit ich sie später noch mal durchblättern kann. Ich habe einfach etwas Geschenkband durch die Löcher gefädelt, um alle Seiten zusammen zu halten. Nicht die schönste Lösung, vielleicht überlege ich mir auch noch etwas anderes. 


Außerdem wollte ich euch noch die letzten Wochen, die mir besonders gefallen, zeigen. :)
Die letzte Herbstwoche. Ich finde die kleinen Tierchen besonders niedlich.

Die erste Dezemberwoche im winterlichen blau. Das Washitape mit den verschneiten Häusern ist eines meiner liebsten. 

Die Woche ist schon ein bisschen weihnachtlich und ich habe angefangen, dass ich Washitape in die Mitte klebe, damit auch dieser Bereich schön dekoriert ist. 

Meine absolute Lieblingswoche! Ich mag die Farben sehr gerne.

Die Weihnachstwoche ganz traditionell in grün und rot.

Kommentare

  1. I just found your blog and must tell you that it's very beautiful and inspirational! :) Keep up the good work! :) x
    Helena
    http://www.ilenczfalva.com

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt toll und der Kalender sieht echt richtig toll aus:)
    Ich machhe auch Sachen im DIY-Bereich(und anderes)
    LG Hannah/buuttons.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen