.

.

Mittwoch, 25. Januar 2017

Urlaub Cuxhaven // Rückblick

Im Oktober letzten Jahres ging es für einige Tage an die Nordsee. Der Post erscheint zwar reichlich spät, aber es war auch ein ganz schöner Rückblick diesen Post fertigzustellen. 

Das Wetter war wirklich sehr gut dafür, dass es Herbst war. Es gab keinen Regen und man konnte den ganzen Tag umher spazieren. Da die Unterkunft nur ca.10 zu Fuß vom Strand entfernt lag, war es dann auch nicht so schlimm, wenn das Wasser mal nicht zu sehen war. 



Es lohnt sich auch die Kugelbake, das Wahrzeichen von Cuxhaven, anzuschauen. Von dem Punkt aus, hat man einen schönen Blick über das Meer und sieht auch das ein oder andere große Schiff vorbeifahren. 

Natürlich ging es auch noch Sushi essen, war ja klar. Das Sushi im Asia Prinz direkt in Cuxhaven war echt der Hammer! Es hat nicht nur wunderbar geschmeckt, sondern wurde auch ziemlich cool angerichtet. Dazu gab es dann noch ein leckeres Curry, das zum Glück nicht allzu scharf war. 



Wart ihr schon mal in Cuxhaven? :)

Kommentare:

  1. Hey, schöner Post! Ich war noch nie in Cuxhaven, aber es sieht sehr schön aus!
    Leider musste ich meinen Bloglink ändern und ich würde mich freuen, wenn du mir nochmal folgen würdest, damit du meine Posts wieder sehen kannst! :)
    Liebste Grüße
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schöner Post! Ich war noch nie in Cuxhaven, aber es sieht sehr schön aus!
    Leider musste ich meinen Bloglink ändern und ich würde mich freuen, wenn du mir nochmal folgen würdest, damit du meine Posts wieder sehen kannst! :)
    Liebste Grüße
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Eindrücke! Ich war noch nie in Cuxhaven, aber meine Grosseltern fahren sehr gerne im Sommer dorthin :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  4. Cuxhaven ist echt schön und Sushi sowieso! :)
    Ich bin relativ oft in Cuxhaven, da meine Eltern ziemlich nahe dran wohnen.
    Lg. Anna :)

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder, das sieht ja nach einem tollen Trip aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Larissa,
    leider war ich noch nie in Cuxhaven, aber die Eindrücke, die du von der Stadt vermittelst sind auf jeden Fall toll! Dank dir insofern schon mal für Reisetipp :)

    Beste grüße aus Stuttgart
    Sina

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Lieber spät als nie! :P
    Schön, dass du so eine tolle Zeit hattest :)
    Nein, ich war dort noch nie und wenn ich deine tolle Eindrücke so betrachte, muss das mal auf meine Liste! :)
    Das Essen sieht wirklich verdammt lecker aus. :)

    Dein Blog gefällt mir sehr, ich werde dir direkt mal folgen.
    Vielleicht hast du ja Lust, auch mal bei mir vorbei zu schauen. :)
    Liebe Grüße,
    Katharina von BeautyundBlog
    Mein Blog

    AntwortenLöschen