.

.

Mittwoch, 11. Januar 2017

trend it up - UV Powergel Nagellack

Gestern habe ich nun endlich den Nagellack von trend it up aufgetragen, der im Adventskalender war.
Ihr findet diesen Lack und viele weitere schöne Farben für 2,25€ bei dm.


Der Lack lässt sich super auftragen und trocknet wirklich sehr schnell, auch ohne UV-Lampe. Die Konsistenz ist etwas dickflüssiger, als bei anderen Lacken. Dadurch lässt er sich, meiner Meinung nach, viel einfacher und gleichmäßiger verteilen. 


Hier sehr ihr noch mal den Unterschied, den eine Schicht bei diesem Nagellack ausmacht. Im linken Bild sieht er nach einer Schicht eher rötlich aus. Fügt man noch eine weitere Schicht hinzu, wie im rechten Bild, dann bekommt man eher einen lila Stich, der im Tageslicht auch noch dunkler wird und sogar ein bisschen ins braune geht. 

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbe. Der Unterschied zwischen den zwei Schichten ist ja wirklich sehr groß, könnten glatt zwei verschiedene Lacke sein.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  2. Ui, hätte nicht gedacht, dass ein oder zwei Schichten so einen Unterschied machen!
    Tolle Farbe, am schönsten bei zwei Schichten!
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe mit zwei Schichten richtig klasse. Allgemein mag ich TIU lacke total :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Frabe gefällt mir wirklich sehr gut! :)
    Lg. Anna.

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ahh, der Nagellack sieht auf deinen Nägeln wirklich toll aus :) Super Post!
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich schön! Ich mag Lacke mit dickflüssigerer Konsistenz auch lieber!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen