.

.

Sonntag, 8. Januar 2017

Leitgedanke der nächsten Woche!

Mit dieser Einstellung möchte ich gerne morgen in die neue Woche starten! 

via: Pinterest

Oftmals ertappe ich mich dabei, dass  ich mit meinen Gedanken und Handlungen einfach nicht im Einklang mit dem bin, was ich erreichen möchte und dann bin ich ziemlich frustriert. Warum das so oft der Fall ist, weiß ich auch noch nicht wirklich, deswegen möchte ich mehr auf das Acht geben, was oft einfach so nebenbei im Unterbewusstsein passiert. 
Im Jahr 2016 habe ich mich etwas verloren und oftmals auch verwirrt gefühlt, aber daraus habe ich viel gelernt und bin nun bereit das Jahr 2017 in Angriff zu nehmen und es zu einem wunderbaren Jahr zu machen. 

Fühlt euch alle gedrückt und denkt daran positive Energie zu verbreiten! :) 

1 Kommentar:

  1. Toller Beitrag !!

    Liebe Grüße
    Cyra von :
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen