.

.

Montag, 9. Januar 2017

Silvester in Dänemark // Tag 4 und 5

Am 1. Januar haben wir uns die Burgruine Kalø angeschaut. Es war wirklich schön dort. Der Weg zur Burgruine führt am Meer entlang und auch im Winter hat es einen gewissen Charme. Die Burgruine konnte sogar bestiegen werden und man bekam einen tollen Blick über das Meer. 





Am 2. Januar ging es dann wieder zurück nach Deutschland. Dieses Mal waren wir fast 9 Stunden unterwegs, da es eine Vollsperrung auf der Autobahn gab und allgemein recht viel los war. 

Dänemark ist landschaftlich wirklich sehr toll und eine Reise wert. 

Kommentare:

  1. War auch schonmal in Dänemark aber nur in Koppenhagen.
    Dort ist unglaublich schön von der Architektur!
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles ganz toll aus! Ich war letzten November in Dänemark und fand es dort richtig schön!

    Ich würde gerne mal auch noch nach Kopenhagen :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen