.

.

Dienstag, 3. Januar 2017

Adventskalender // Teil 2

Hier seht ihr nun den Rest der Sachen, die ich an den geraden Tagen bekommen habe. 

Mein absoluter Lieblingsschokoriegel von veganz. So lecker! Es gibt ihn auch endlich seit etwas längerer Zeit bei dm. 

Ein weiteres Duschgel in Reisegröße war dann im nächsten Säckchen. Auf den Mangogeruch freue ich mich jetzt schon.

Noch besser als Mangoduft ist diese Seife von Balea. Sie riecht so gut nach Himbeeren, okay, viel mehr nach Himbeerbonbons. Das mag für viele bestimmt schon etwas zu viel sein, aber für mich ist es genau richtig. 

Und ein weiteres Duschgel. Ob das wohl ein 3er Pack war? ;D

Dann habe ich noch diesen wunderschönen Nagellack von trend it up in der Farbe 60 bekommen. Mal sehen, ob er auch ohne speziellen Überlack und UV-Lampe gut aussieht. Ich werde euch auf jeden Fall berichten, ob es geklappt hat. 


Als letztes gab es dann das Buch 'Alles müssen mit' für mich. Es hört sich echt interessant an und ich bin gespannt wie es mir gefällt, da ich sonst kaum Bücher dieser Richtung lese. 

1 Kommentar:

  1. Ui, mir gefällt auch der Nagellack super gut!
    So ein schönes Burgunder, würde mich über ein Tragebild freuen :)

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen