.

.

Mittwoch, 5. Oktober 2016

Wochendekoration Filofax // Juli

Ein bisschen verspätet zeige ich euch heute meine Wochen aus dem Monat Juli.

Der Juli fing mit meiner langersehnten Einhorn-Woche an! Vielleicht ein bisschen zu kindisch, aber ich finde es süß.

Diese Woche gehört nicht unbedingt zu meinen Favoriten. Die Farbauswahl gefällt mir im Nachhinein nicht mehr so wirklich und auch die Sticker hauen mich nicht um. 

Hier gefallen mir die Schmetterlinge besonders gut. Ich habe sie auf Pinterest gesehen, ausgedruckt und dann einfach aufgeklebt. Außerdem gefällt mir die Kombination von grün und gelb überraschenderweise ziemlich gut. 

Die zweite Unterwasserwoche in diesem Jahr, aber die Meerestiersticker waren einfach zu süß, um sie nicht zu benutzen.

Welche Woche gefällt euch denn so? :)

Kommentare:

  1. Mir gefällt die blaue Woche sehr gut. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oha, dein Kalender ist echt bunt. Aber er gefällt mir sehr gut, ich mag es selbst auch eher Bunt :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja solche Kalender! Deiner ist ja richtig voll:D
    Tollen Blog hast Du, bin nun eine neue Followerin!
    Liebe Grüße,
    Marié
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  4. Die Seiten sehen richtig cool aus:D

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen