.

.

Sonntag, 30. Oktober 2016

Herbst-TAG

Da der Herbst sich jetzt schon in voller Pracht draußen zeigt, dachte ich mir, dass es mal wieder an der Zeit ist, einen Herbst-TAG zu machen. Vor zwei Jahren habe ich schon mal einige Fragen zum Thema Herbst beantwortet, den Post solltet ihr unter dem Label Herbst auf meinem Blog finden. 

1. Lieblingsfarben im Herbst? -Bordeauxrot und braun.

2. Magst du den Herbst? -Auf jeden Fall! Ich finde es schon wie es draußen noch einmal ganz bunt wird, bevor der Winter kommt. 

" Autumn is a second spring when every leaf is a flower."

3. Dekorierst du gerne herbstlich? -Ja! In der Wohnung habe ich einige Stellen, an denen ich immer die Deko austausche.

4. Lieblingskleidungsstücke im Herbst? -Kuschelige Pullover, Boots und Mäntel.

5. Lieber Rock oder Hose im Herbst? -Eigentlich lieber einen Rock, aber das ist manchmal etwas unpraktisch bei Wind oder auf dem Fahrrad. 

6. Mantel oder normale Jacke? -Je nach dem was ich mache und was besser zum gesamten Outfit passt.

7. Trägst du im Herbst gerne dunkleren Lippenstift? -Ich trage eher selten Lippenstift, aber wenn, dann würde ich im Herbst auch eher zu dunklen Farben greifen. 

8. Trägst du gerne Stiefel? -Ja, aber auch sehr gerne Boots. 

9. Magst du Esskastanien? -Ehrlich gesagt habe ich noch nie welche probiert. Steht jetzt aber auf meiner To-Do Liste. 

10. Verwendest du im Herbst Duftkerzen oder Raumdüfte?  -Bei Duftkerzen bin ich ziemlich wählerisch und die meisten Düfte sind mir viel zu künstlich, deswegen habe ich meistens nur normale Kerzen an.

11. Als was wirst du an Halloween gehen? -Dieses Jahr habe/hatte ich leider keinen Anlass mich an Halloween zu verkleiden. 

12. Dein Lieblingstee im Herbst? -Türkischer Apfel von Teekanne ist und wird vermutlich mein Favorit bleiben. 

13. Kannst du im Herbst die Finger von Lebkuchen lassen? -Ja, weil ich Lebkuchen nicht so gerne mag. Schwieriger ist es dann aber schon bei Spekulatius, die sind einfach zu lecker.

14. Ab wann bist du in Weihnachtsstimmung? -Spätestens am 1. Advent, meistens aber auch schon etwas früher. 

Ich tagge alle, die Lust haben. Schreibt auch gerne eure Antworten als Kommentar. :)

Kommentare:

  1. Tolle Antworten! Ich bin leider immer erst ein paar Tage vor Weihnachten in Weihnachtsstimmung ^.^

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner TAG, mit tollen und interessanten Antworten!

    Mir geht es so, dass ich auch den Herbst liebe, aber nur bei schönem Wetter. Das eklige, kühle Matsch-Wetter ist nicht meins.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen