Direkt zum Hauptbereich

life happens // Wo war ich?

Hallo, es ist nun schon etwa zwei Monate her, seit ich mich das letzte Mal hier gemeldet habe. 
Warum ich eine Pause gemacht habe, gute Frage... Es fehlte mir an Motivation, an Inspiration, an Zeit und es war einfach viel los bei mir. Keine richtigen und zufriedenstellenden Antworten, ich weiß. 
Wie oft und was ich in nächster Zeit posten werden, weiß ich nicht. Ich werde schauen über was ich gerne schreiben möchte, vielleicht wird das ganze etwas persönlicher werden. Mehr Gedanken, mehr Tiefe, mehr was bringt mir das überhaupt. Mal sehen.

Für jetzt habe ich noch ein paar motivierende und inspirierende Zitate rausgesucht. Vielleicht ist das ein oder andere dabei, das ihr gerade in diesem Moment hören musstet oder das euch einfach inspiriert. Habt einen schönen Tag! :)







Bilder von www.pinterest.com

Kommentare