.

.

Sonntag, 9. Oktober 2016

*fall inspiration*

Draußen liegen bunte Blätter, kuschelige Pullover werden angezogen, es wird viel Tee getrunken und gemütlich werden tolle Bücher gelesen oder Serien geschaut, das ist für mich der Herbst. Langsam kommt bei mir schon richtige Herbststimmung auf. Nach einem eher turbulenten Sommer freue ich mich nun auf entspannte Herbsttage. 
In letzter Zeit bin ich auch wieder mehr auf Pinterest unterwegs und sammele dort Inspiration. Die ein oder anderen schönen Herbst DIYs habe ich auch schon entdeckt und vielleicht traue ich mich auch ans Basteln ran. Ich werde auf jeden Fall davon berichten, wenn ich etwas ausprobiert habe. Aber jetzt habe ich erstmal noch ein paar schöne Bilder gefunden, die einfach nur Lust auf Herbst machen. 

 




 

 


Bilder von www.pinterest.de

Wie findet ihr den Herbst? Was gehört bei euch zu einem gemütlichen Herbsttag dazu?

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, die machen wirklich Lust auf Herbst! :) Für mich gehört kuschelige Kleidung, lange Walspaziergänge und ein heißes Bad dazu :)

    LG http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder. Ich schaue auch gerne auf Pinterest nach Inspirationen, und grad letztens habe ich mir auch viele Bilder zum Thema Herbst angeschaut. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Inspirationen!

    Liebst, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen