.

.

Samstag, 29. Oktober 2016

Review: Thermolack von nurbesten.de

Vor ein paar Wochen hat die liebe Carolin einen Lack zum testen bekommen, weil ihre Fingernägel viel schöner sind und sie viel mehr Spaß am Fingernägel lackieren hat als ich. ;)

Der Nagellack wurde von nurbesten.de zur Verfügung gestellt, vielen Dank noch einmal dafür. Aktuell ist er für unter 3€ auf der Seite zu finden. 



Hier kommt nun ihre Review zu dem Thermolack: 

Haltbarkeit: Etwa eine Woche, wobei Nagellacke wirklich lange bei mir halten. 

Auftragen: Die erste Schicht ist leider streifig, aber wenn eine zweite Schicht auf dem Nagel ist, ist alles deckend. Der Lack trocknet extrem schnell, deswegen sollte man sich  beim Auftragen etwas sputen. 

Verpackung und Preis:  Die Verpackung gefällt mir optisch nicht so gut. Für 5€ ist der Lack bei 6ml eher auf der teueren Seite. (Aktuell ist er jetzt ja aber reduziert.)

Farbe: In der Flasche wirkt der Lack hauptsächlich lila, aber dann aufgetragen auf den Nägeln eher rosa. 

Effekt: Der Lack verspricht eine Farbänderung aufgrund der Temperatur. Auf den Bildern seht ihr, dass es tatsächlich klappt. 

Kurz nach Verlassen des Hauses: Der Lack ist hauptsächlich rosa, aber es ist schon ein leichter Farbverlauf zur Nagelspitze hin zu sehen. 

Nach ungefähr 2 Stunden an der frischen Luft: Der Lack hat sich komplett lila gefärbt. 

Fazit: Auf jeden Fall ein sehr amüsanter Lack, den ich allen experimentierfreudigen definitiv empfehlen kann. Aber trotzdem hat er mich nicht total umgehauen. 

Vielen Dank für's Testen Carolin und vielleicht werdet ihr im Laufe der Zeit noch die ein oder andere Review von ihr lesen. :)

Kommentare:

  1. Der Effekt von dem Lack erinnert mich irgendwie an diese Stimmungsringe von damals. ^^ Ist schon ein toller Effekt, aber umhauen würde er mich jetzt auch nicht.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack schaut ganz hübsch auf den Nägeln aus!

    Diese Farbänderung ist echt cool :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Thermoeffekt irgendwie spannend. Habe aber bis jetzt noch keinen ausprobiert.
    An deinen Nägeln sieht der Nagellack sehr schön aus!

    Dir noch eine angenehme Woche
    Leibste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Solche Thermolacke habe ich auch schon öfters gesehen und finde die Idee total witzig :)
    Ich müsste dann wahrscheinlich die ganze Zeit auf meine Nägel schauen, damit ich ja keine Veränderung verpassen :D
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen