Direkt zum Hauptbereich

Herbstdeko Haul

Vor ein paar Tagen habe ich etwas neue Herbstdeko gekauft, bevor dann nur noch überall Weihnachtssachen zu finden sind. Ein paar schöne Teile habe ich aber gefunden, die ich euch jetzt zeigen möchte. 

Diesen schönen Türstopper habe ich beim Dänischen Bettenlager entdeckt. Er hat um die 6€ gekostet und ist meiner Meinung sehr zeitlos, so kann er das ganze Jahr über in der Wohnung bleiben. 

Beim Dänischen Bettenlager habe ich dann noch diese Pilze gefunden. Die Farbe hat mich wirklich angesprochen. Im Moment sind sie sogar reduziert. Für die beiden habe ich ca. 10€ bezahlt. 

Schon längere Zeit war ich auf der Suche nach einer kleinen eckigen Schale, auf der man Schlüssel und andere kleine Sachen ablegen kann. Bei Depot habe ich dann endlich eine bekommen und sie hat ungefähr 4€ gekostet.

Außerdem habe ich bei Depot noch ein weiteres Bild für eine große Bilderwand im Schlafzimmer gefunden. Die Message des Bildes finde ich sehr schön, genauso wie das gesamte Design.  Das Bild hat um die 10€ gekostet. 

Überraschenderweise habe ich dieses tolle Schild bei Woolworth gefunden und für 3€ dann sofort mitgenommen. 

Zum Schluss war ich noch bei Nanu Nana und habe diesen süßen Igel und zwei Pilze gekauft. Alles hat jeweils ungefähr 1,50€ gekostet. 

Dekoriert ihr eure Wohnung/ euer Zimmer herbstlich? :)

Kommentare

  1. oh die Schale ist so süß!

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja eine super schöne und süße Deko gekauft. *-*

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  3. Bei Depot schaue ich mich auch immer total gerne um!
    Besonders die Hello Schale gefällt mir, obwohl ich mein Zimmer selten dekoriere.
    Nächstes Jahr ziehe ich allerdings eine Etage tiefer und da werde ich zum Dekomonster mutieren ^^

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  4. sehr süße Demo Ideen. Gefällt mir sehr gut !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sehen sehr schön aus! Die Schale finde ich perfekt! :)
    Liebste Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen