Direkt zum Hauptbereich

Wochendekorationen Filofax // Juni

Hier seht ihr die Wochen aus dem Monat Juni! :)

Diese Woche habe ich mal wieder aus Stickerresten gezaubert. Das Farbschema und das Washitape gefallen mir wirklich gut. 

Mal eine etwas andere Farbzusammenstellung, aber trotzdem gefällt mir das Stickerset wirklich sehr gut. Es sieht schon sehr schön sommerlich aus. 

Mal wieder eine pink-grüne Woche, aber dieses Mal habe ich auch noch etwas mehr lila mit eingebracht. Die Eulensticker fand ich auch ganz süß dazu. 

Meine absolute Lieblingswoche diesen Monat. Ich habe mal versucht etwas schlichter und mehr mit Symbolen zu planen. Hat mir wirklich gut gefallen und das werde ich ab jetzt häufiger versuchen. 

Eine ganz simple Woche in schönen orange/rot Tönen. Als kleinen Hingucker habe ich noch die 3 drei Schmetterlinge dazu geklebt.

Welche Woche gefällt euch denn am besten? 

Kommentare