.

.

Samstag, 2. Juli 2016

gesunder Schokoriegel? // Das esse ich 27.06.16

<8:30> Es ging morgens mit einem leckeren Smoothie aus 6 Bananen, Spinat, Erdbeeren und Heidelbeeren los. Den Spinat schmeckt man kaum, weil das süße Obst viel intensiver schmeckt. 

<13:00> Als Vorspeise habe ich mittags ein bisschen Ananas gegessen. 

Der Hauptgang bestand dann aus Kartoffeln und ganz viel Gemüse. Ich habe drei solcher Portionen gegessen. Von Gemüse könnt ihr so viel essen, bis ich wirklich ganz satt seid, weil es viel weniger Kalorien als z.B. tierische Produkte hat. 

<16:00> Am Bahnhof habe ich mir dann noch einen Getreideriegel mit Schokolade von wow!bar gekauft. Der war echt super lecker und man hatte nicht das Gefühl, dass man etwas total ungesundes isst, obwohl er mit Schokolade war. Er hat 1,99€ gekostet, aber ich habe ihn auch schon woanders etwas günstiger gesehen. 

<18:30> Abends habe ich Peperonibaguette mit verschiedenen Aufstrichen von dm bio gegessen. Dazu Tomaten, Gurke und ein paar Gewürzgurken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen