.

.

Samstag, 23. Juli 2016

Ein bisschen Bling-Bling // Kooperation mit nurbesten.de

Hallo ihr Lieben, letztens durfte ich mir ein paar Sachen bei dem Online Shop www.nurbesten.de aussuchen. Dort gibt es eine große Auswahl an Nagellacken und Kosmetikprodukten, aber auch tolle Handyhüllen und Schmuck.  
Alle Sachen sind relativ günstig, weswegen man über die längere Versandzeit wirklich hinweg sehen kann. Bei mir hat es knapp 3 Wochen gedauert. Falls euch auch etwas im Shop gefällt und ihr es bestellen möchtet, dann nutzt doch den Rabattcode LTD10 und ihr bekommt 10% auf eure Bestellung. 

Nun zu den Sachen, die ich mir ausgesucht habe. :)


Als erstes fiel mir diese Handyhülle ins Auge. Für den ein oder anderen mag es vielleicht ein bisschen zu viel Bling-Bling sein, aber mir gefällt sie echt gut. Mal sehen, ob auch alle kleinen Steinchen an ihrem Platz bleiben, wenn sie benutzt wird. Diese Hülle hat um die 10€ gekostet. 

Dann war im Päckchen noch ein Nagellack, der sich der Temperatur der Nägel anpassen und die Farbe verändern soll. Ich bin echt gespannt, ob das funktioniert. Meine liebe Freundin Carolin wird diesen Lack für euch testen, weil ihre Fingernägel einfach viel schöner sind und sie mehr Geduld für sowas hat. ;) Der Lack hat um die 5€ gekostet, was ich für nur 6ml schon recht viel finde. 

Dann habe ich mir noch diese zwei Ketten rausgesucht. Sie sind eher schlicht und lassen sich zu allem kombinieren. Tragebilder und eventuell auch Outfits mit diesen Ketten, werden in der nächsten Zeit noch folgen. Beide Ketten haben nicht mehr als 2€ gekostet. 

Was gefällt euch denn von den Sachen? Mein Liebling ist auf jeden Fall die Handyhülle!

Kommentare:

  1. So lustig, ich habe auch eine kooperation mit denen laufen und irgendwie gefühlt noch andere 100 Bloggerinnen. Ich finde die Handyhülle top :O

    AntwortenLöschen
  2. Die Handyhülle sieht ja cool aus. Bei dem Nagellack bin ich ja gespannt, ob der Effekt wirklich funktioniert.

    Ich habe auch eine Kooperation mit denen ^^ Allerdings sind meine Produkte noch nicht angekommen.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :-) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklich unglaublich toll - da habe ich gleich mal ein Abo dagelassen, dass ich nichts mehr verpasse. Ich würde mich total freuen wenn du auch bei mir mal vorbei schaust. Es geht um Rezepte, Kochen und genießen. :)
    Ganz viele liebe Grüße, Chiara <3

    http://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte sehen sooo süß aus *__* besonders die Handhülle gefällt mir sehr :)
    Die Bilder in diesem Post sehen ebenfalls wirklich klasse aus! *__*
    Außerdem wollte ich mich mal bei dir für deine lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken, ich freue mich jedes Mal, wenn ich eines von dir lese, leider schaffe ich es viel zu selten zu antworten, von daher wollte ich jetzt so einfach mal Dankeschön sagen ♥
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!:)
    Liebe Grüße,
    Lilly von fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen