.

.

Dienstag, 5. Juli 2016

Pizza geht immer // Das esse ich 29.06.16

<8:00> Morgens gab es natürlich Haferflockenbrei mit Erdbeeren und Himbeeren. 

<11:00> Als Snack habe ich mir einen Apfel, Erdbeeren, Möhren und etwas Gurke aufgeschnitten. 

<14:00> Mittags gab es einen großen Smoothie aus 6 Bananen, Spinat und Erdbeeren. 

Für unterwegs habe ich mir einen Fruchtriegel mitgenommen. Dieser hier sättigt wirklich ziemlich gut. 

<19:00> Sowas passiert, wenn der Herr des Hauses auch mal kochen soll, dann wird halt einfach Pizza bestellt. Der Lieferservice heißt Edelbeißer und alles dort ist vegan. Auf meiner Pizza war eine zusätzlich noch eine Currysoße, die super lecker schmeckt. 

Kommentare:

  1. Da bekommt man richtig Lust darauf, sich gesund zu ernähren! :) Und mal ne Pizza ist schon ok, hatte gestern Abend auch Pizza :)

    AntwortenLöschen
  2. Also die vegane Pizza schaut richtig interessant aus!
    Sowas würde auch bei meinem Herr rauskommen, nur mit ordentlich Fleisch :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen