.

.

Samstag, 2. Juli 2016

Doch noch mal Spargel // Das esse ich 28.06.16

<8:00> Morgens ging es wie gewohnt mit Haferflockbrei los. Obendrauf waren dieses Mal Dinkelcrunchys und Himbeeren. 

<12:00> Zum Mittag habe ich mir einen leckeren Erdbeer-Bananen Smoothie gemacht. 


Als Snacks habe ich Erdbeeren und Tomaten + Gurke mit Hummus gegessen. Die Sorte gegrillte Paprika kann ich euch echt empfehlen, super lecker!

<18:00> Auf dem Wochenmarkt habe ich noch Spargel entdeckt und musste natürlich gleich ein paar Stangen mitnehmen. Die gab es dann abends mit Kartoffeln und mit noch mehr Gemüse. Außerdem habe ich eine selbstgemachte Soße dazu gegessen, zu der bald auch noch ein Rezept kommen wird. 

Später war ich noch bei einer Freundin und dort gab es auch ein paar Snacks. Erdbeeren, vegane Schoki und super leckere Reischips. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen