.

.

Freitag, 8. Juli 2016

Fazit + keine neue Challenge?!?

Für den Monat Juni hatte ich mir vorgenommen, dass ich euch jeden Tag zeige, was ich alles esse. Leider gab es zwischendurch einige Verzögerungen der Posts, aber nun sind alle 30 Beiträge für euch online. Unter dem Label Das esse ich findet ihr alle Tage noch einmal zum Nachlesen. Ich hatte viel Spaß bei dieser Challenge, trotzdem bin ich nicht zu 100% zufrieden, da ich eigentlich viel mehr neue Rezepte ausprobieren wollte. Naja, vielleicht starte ich noch einmal eine Challenge, bei der ich euch jeden Tag ein leckeres Rezept vorstelle. 

Für den Monat Juli habe ich keine große Challenge geplant. Eventuell wird es aber einige kleinere Sachen geben, wie z.B. eine weitere Balea-Woche, Outfits der Woche oder etwas ähnliches. Ein paar Ideen habe ich schon gesammelt und würde sie gerne umsetzen. 

Im August geht es dann mit einer Beauty-Challenge weiter. Seid gespannt! :)

Habt einen schönen Tag! 


> Doubt kills more dreams than failure ever will! <

1 Kommentar:

  1. Also ich bin ja noch immer für ein "Aufbrauchen Projekt" :)

    Dein Wochenmarktbuddy :*

    AntwortenLöschen