.

.

Dienstag, 13. Dezember 2016

Wochendekoration Filofax // August

Hier seht ihr meine dekorierten Wochen aus dem Monat August


Eine Woche ganz in lila! Die Farbe gefällt mir ungemein gut und soweit bin ich sehr zufrieden mit dieser Woche. Außerdem habe ich für diese Woche nur Stickerreste benutzt, die ich noch von anderen Sets übrig hatte. 

Wieder eine sehr schlichte Woche mit einigen schönen Mustern. Die Kombination von blau und rosa gefällt mir aber durchaus sehr gut. 

Auch in dieser Woche habe ich wieder nur Reste verwendet, die ich noch hatte. An dieser Woche gefällt mir besonders das Rosenwashitape, das es mal bei Tchibo gab. 

Eine goldene Woche wollte ich schon immer mal machen und in der Kombination mit etwas rosa sieht es, meiner Meinung nach, echt klasse aus. 

Mit einer blumigen Woche kann man kaum etwas falsch machen. Wie alle Wochen im August ist diese auch recht schlicht ausgefallen, was ich aber auch mal sehr schön finde. 

Welche der Wochen gefällt euch denn besonders? :)

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Ich finde deine Dekorationen richtig schön. Immer wenn ich auch sowas versuche, habe ich das Gefühl, dass ich es niiiiiieee so schön und mädchenhaft hinbekomme :P
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen