.

.

Samstag, 31. Dezember 2016

Adventskalender // Teil 1

Hallöchen, ich hoffe, dass ihr ein paar schöne besinnliche Tage mit euren Liebsten verbringen konntet und dann auch mit neuer Kraft und Ideen in das nächste Jahr startet. 

In diesem Jahr gab es für mich einen selbst befüllten Adventskalender, bei dem ich die geraden Zahlen öffnen durfte. Bei den ungeraden Zahlen habe ich dann etwas ins Säckchen gepackt. 

Hier seht ihr die ersten sechs Kleinigkeiten und ein zweiter Teil wird noch folgen. 

So einen Bliss Ball von veganz wollte ich schon immer einmal probieren, aber es war mir  etwas zu teuer, deswegen habe ich mich sehr darüber gefreut. Natürlich musste ich auch gleich probieren. Ich wurde nicht enttäuscht! Super lecker und nach einer Kugel ist der Heißhunger auf Süßes auch erst einmal weg. 

Als nächstes gab es dann drei kleine Haargummis von Ebelin. Super praktisch, da die größeren Versionen bei mir immer so schnell ausleiern. 

Über die Handcreme habe ich mich auch sehr gefreut und bin gespannt sie zu testen. Wie ich sie finde, werdet ihr bestimmt bald auf meinem Blog lesen. 

Etwas zu essen ist nie verkehrt! Der Riegel von dm bio hat mir sehr gut geschmeckt. 

Dann gab es für mich noch diese Badeherzen von Balea. Sie riechen richtig gut und sehen echt niedlich auch. Da werde ich wohl auch mal ein Bad einlassen müssen. 

Ein Duschgel in Reisegröße ist auch immer super praktisch, vor allem wenn es so gut riecht! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen