.

.

Samstag, 10. Dezember 2016

Essen im Dinx // 27.11.16


Morgens gab es für mich einiges an Rohkost, weil ich das einfach am Liebsten mag.

Mittags habe ich dann den Rest der Kohlsuppe gegessen, die meine Mama gemacht hat. Am 2. Tag schmeckt sowas immer viel besser, weil dann alles schön durchgezogen ist. 

Abends ging es dann ins Dinx! Es ist echt super cool eingerichtet und dafür, dass es eher eine Sportbar ist, gibt es eine gute Auswahl an Gerichten zu fairen Preisen. Als Vorspeise gab es dann zum Beispiel Bruschetta. Sehr lecker!

Als Hauptgang habe ich dann eine vegane Gemüsepizza bestellt. Ich war echt positiv überrascht, dass die Pizza so reichlich belegt war. Oft hat man nur ein paar Stücken Gemüse auf der Pizza liegen. Die Pizza war geschmacklich top und schön saftig. 

Kommentare:

  1. Das sieht alles richtig lecker aus! :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    Mein Blog: TRAUMTÄNZERIN ♡

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wahnsinnig lecker aus :) Yummy

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super lecker aus. :)
    Ich bin auch ein großer Freund von Bruchetta

    AntwortenLöschen