.

.

Montag, 1. Februar 2016

Wochendekorationen Filofax // Januar

Hier seht ihr meine dekorierten Wochen des Monats Januar :)

Mit dieser recht bunten Woche bin ich in den Januar gestartet. Nach den ganzen Weihnachts- und Winterwochen mit eher dunkleren Farben, brauchte ich mal wieder etwas helleres. Die Kombination von pink und hellem blau gefällt mir ausgesprochen gut.

In dieser Woche habe ich eine neue Kombination ausprobiert und zwar lila und ein türkis/grün. Nicht meine allerliebste Woche, aber ich bin recht zufrieden.

Meine liebste Woche diesen Monat. Ich war noch nie so der orange Fan, aber die Woche finde ich echt schön. Die kleinen Katzensticker lockern das ganze noch ein bisschen auf.

Die Cupcake-Woche habe ich lange geplant und endlich habe ich es geschafft, sie umzusetzen. Und das, obwohl ich mir vorgenommen habe, dass ich nicht mehr so viele Wochen pink dekorieren möchte.  

Kommentare:

  1. Wie süß, mir wäre das leider viel zu folgeklebt!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch super gerne einen Filofax, aber mir ist er einfach zu teuer. Ich frage mich wie du in dem durcheinander zurecht kommst :o
    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen