.

.

Freitag, 12. Februar 2016

❤ Valentinstag Nageldesign *rosa/rot* ❤

Da ja bald Valentinstag ist, habe ich heute ein süßes Nageldesign für euch. Ich bin nicht der Meister des Nägel-Lackierens, hoffe es gefällt euch trotzdem :)

Als Grundfarbe habe ich den Lack von Maybelline (01 Rose Tornado) in einem schönen rosa gewählt.


Maybelline - 01 rose tornado // p2 - 010 adorable // Essie - 26 status symbol

Für das Glitzerdreieck habe ich dünnes Washitape auf den Nagel geklebt und habe dann einfach die entstandene Fläche mit dem Lack von p2 lackiert. Nach ca. 30 Sekunden habe ich das Washitape entfernt, leider waren die Ecken verwischt und ich musste etwas mit dem rosa Lack korrigieren. Wenn man den Lack länger trocknen lässt, dürfte das, denke ich, nicht passieren.

So sieht das fertige Design aus! Die Punkte und das Herz habe ich einfach mit einem alten Kugelschreiber aufgetupft, da ich leider keines von diesen Nageltools besitze, mit denen man Punkte machen kann. Die Punkte sind trotzdem recht gut geworden, also probiert es ruhig mal mit einem Kugelschreiber aus, wenn ihr euch nicht extra etwas kaufen möchtet. 

 ❤Wie gefällt euch das Design? 

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus! So schöne Pinktöne:-)

    Liebe Grüße und ein schönes WE,
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. i just follow your blog.nice work
    www.beautyisallaround6.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Farben :)
    Ich habe zum Glück Tools, aber ein alter Kulli scheint auch sehr gut zu klappen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, das sind aber schöne Farben! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Ganz tolle Nägel! Der Super Stay 7 days Lack hat eine tolle Farbe! Auch das Design mit dem Dreieck macht wirklich ordentlich was her! Richtig cool.
    Liebst,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen