.

.

Montag, 16. März 2015

Es duftet ...

Hallöchen, heute möchte ich euch mein all time favorite Parfüm & Bodyspray zeigen! 

 Mein Lieblingsparfüm ist 'Wonderstruck' von Taylor Swift und kostet um die 20€. Der Duft ist sehr angenehm, nicht zu stark, perfekt für den Alltag. Sehr positiv ist, dass der Duft den ganzen Tag hält, sogar am nächsten Tag riecht man es noch z.B. am Schal oder am Pullover.

Mein Lieblingsbodyspray ist 'Amber Romance' von Victoria's Secret. Habe ich mir letztes Jahr in England gekauft und kostet um die 14€, je nach dem wo man es kauft. Der Duft ist sommerlich süß und frisch, besonders angenehm, wenn es wärmer ist. Leider muss ich sagen, dass der Duft nicht allzu lange hält, aber es ist ja auch nur ein Bodyspray und kein richtiges Parfüm.

Welches ist euer Lieblingsparfüm/Bodyspray ? Habt ihr vielleicht auch eins von meinen Lieblingen ? 

Kommentare:

  1. Das Flakon vom Parfüm ist richtig hübsch, muss ich auf jeden Fall mal dran schnuppern. :D
    Mein Lieblingsparfüm ist momentan Lady Million von Paco Rabanne. :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch ein Victoria Secret Bodyspray und lieeeebe es ! Ich habe die DUft richtung Pure Selection , und das ist mein Lieblings sommer Duft. Schöner Post ! Liebe Grüße , Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Post!
    Ich habe auch ein Bodyspray von VS! Es ist einfach toll. :)
    ♥, Sarah
    Mein Blog-> ✿PRETTY DAISILY✿

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe meine VS Sprays auch total :) Das Flakon von dem Parfüm ist echt süß :)
    Wie immer ein total schöner Post Liebes!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  5. Victorias secret bodysprays sind einfach nur toll! Ich habe selber zwei und benutze sie so gut wie immer !
    süßer Blog:)
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. oh wow ich kannte das vorher noch nicht! :)
    aber es hat mich überzeugt :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich hab auch ein Bodyspray von Victorias Secret, gerade jetzt im Frühling ganz toll ♥

    dein Blog finde ich auch sehr schön & hast jetzt einen Follower mehr :)
    liebe grüße
    http://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen