.

.

Sonntag, 29. März 2015

Dress your Phone #3

Hallöchen, ich dachte es ist mal wieder Zeit für einen 'Dress your Phone' Post. Übrigens war Nummer #1 aus der Reihe der erste Post, den ich auf meinem Blog veröffentlicht habe. Mittlerweile habe ich von dem iPhone 4s zum iPhone 5s gewechselt.


Meine neuste Hülle! Passend zum Frühling, der sich leider noch nicht wirklich zeigt, mit schönem Blumenmuster. Die Hülle ist weich und schützt das iPhone sehr gut. Ich weiß nicht genau wo man sie kaufen kann, da es ein Geschenk war, aber ich denke bei Amazon wird es diese oder ähnliche Hüllen geben. 

Ich liebe ausgefallenere Hüllen und da musste dieses Einhorn unbedingt mit. Das iPhone ist gut geschützt, allerdings ist diese Hülle ein bisschen sperrig und nicht besonders praktisch, wenn man nicht viel Platz in der Tasche hat. Gekauft habe ich sie für 4€ bei Primark.

Diese Art von Hüllen benutzte ich besonders gerne, wenn ich zum Reiten gehe. Das iPhone wird optimal vor Dreck und Kratzern geschützt. Praktisch ist auch, dass diese Hüllen wie ein kleines Portemonnaie sind, so kann man etwas Geld und wichtige Karten gut verstauen. Beide Hüllen sind von Amazon. 


Habt ihr auch Hüllen für euere Handys? :)

Kommentare:

  1. Oh wow, wunderschöne Hüllen hast du da! :) <3
    Außerdem läuft bei mir momentan eine Blogvorstellung. Heute ist der letzte Tag, an dem du teilnehmen kannst und ich würde mich sehr freuen, wenn du auch noch mitmachen machen würdest! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Einhornhülle total genial :)
    Liebe Grüße Fee

    AntwortenLöschen
  3. Die Hüllen sind ja mal süß! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die mit den Rosen ist soo süß und stylisch! Super chic!

    Ps. Mach doch mit und gewinn bei mir eine Daniel Wellington deiner Wahl!!!
    Liebst, Colli von www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Hüllen, die mit den Rosen gefällt mir auch sehr..

    Ein toller Blog, sehr interessante Beiträge. Ich folge dir nun via GFC und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest. Natürlich nur wenn du magst, ich würde mich sehr über dein Feedback freuen.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen