.

.

Sonntag, 8. März 2015

Buchvorstellung #1

Heute möchte ich euch das Buch 'Kirschroter Sommer' von Carina Bartsch vorstellen.

Inhalt: Würdest du deiner ersten Liebe eine zweite Chance geben ?
Die erste Liebe vergisst man nicht. Niemand weiß das besser als Emely. Nach sieben Jahren trifft sie wieder auf Elyas, den Mann mit den leuchtend türkisgrünen Augen. Der Bruder ihrer besten Freundin hat ihr Leben schon einmal komplett durcheinandergebracht und die Verletzung sitzt immer noch tief. Emely hast ihn, aus tiefsten Herzen. Viel lieber lenkt sie ihre Aufmerksamkeit auf den anonymen E-Mail-Schreiber Luca, der mit seinen sensiblen und romantischen Nachrichten ihr Herz berührt. 
Aber kann man sich wirklich in einen Unbekannten verlieben?

Meine Meinung: Ich habe das Buch sehr gerne gelesen, aber ich war nicht ab der ersten Seite voll gefesselt. Der Anfang ist meiner Meinung nach etwas in die Länge gezogen. Danach wird es aber besser und ich finde, dass es zwar wie fast jede 'typische Liebesgeschichte' ist, aber eben auch nur fast. Die Charaktere sind interessant und mit einigen Ereignissen habe ich nicht gerechnet. Ich konnte mich gut in die Protagonistin hineinversetzen und habe echt mit ihr mit gefiebert.
Es lohnt sich auf jeden Fall das Buch zu lesen und ich konnte es nicht abwarten mir den 2. Teil zu kaufen!

Habt ihr das Buch schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es? :)


Kommentare:

  1. Hört sich echt gut an das Buch ! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  2. Klingt sehr interessant, Liebes! Lustiger Weise in meinem Leben noch nicht mal so realitätsfern. Ich schaus mir bestimmt mal an.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  3. Klingt echt interessant!:-) werde ich mir irgendwann mal angucken :-)
    Allerdings hasse ich so Bücher, wo der Anfang so in die Länge gezogen ist.
    Habe dann irgendwie meistens keine Lust mehr zu lesen und das Buch vergammelt irgendwo in meinem Zimmer, hahaha.
    Naja, wie auch immer :-D
    liebste Grüße <3
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich echt interessant an, ich bin momentan auf der Suche nach guten Büchern die ich lesen könnte:)
    Du hast einen süßen Blog, mach weiter so!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen