.

.

Mittwoch, 18. März 2015

DIES oder DAS - TAG

Heute gibt es mal wieder einen TAG :)

1) Laptop oder Computer?
Ganz klar : Laptop! Einfach viel praktischer und man kann damit gemütlich im Bett lungern.

2) McDonalds oder Burger King ?
Ich finde beides nicht besonders toll, aber wenn dann würde ich eher zu McDonalds gehen.

3) Deo-Roller oder Deo-Spray?
Ich hatte bislang nur Sprays, aber ich denke, dass ich bald auch mal einen Deo-Roller ausprobieren werden. Die meisten Sprays vertrage ich leider nicht sehr gut.

4) Äpfel oder Erdbeeren?
Ich bin generell ein totaler Fan von Obst, deswegen ist das hier eine fiese Frage ;D also ich würde sagen .. Im Sommer ganz klar Erdbeeren und sonst Äpfel. 

5) Katzen oder Hunde?
Katzen, ganz klar. Vor den meisten Hunden habe ich Angst, aber niedlich sind sie trotzdem. Allerdings finde ich dieses freie und unabhängige Wesen der Katzen viel angenehmer, da Hunde, meiner Meinung nach, oft zu sehr auf die Besitzer angewiesen sind.

6) Blond oder braun?
Ich mag beides, solange es natürlich ist. Ich finde generell, dass die natürliche Haarfarbe doch meistens immer noch am schönsten aussieht, sonst hätte man sie ja auch nicht bekommen.

7) Süßes oder herzhaftes Essen?
Auf jeden Fall süß! Aber nicht unbedingt Süßigkeiten, sondern eher Obst.

8) Lego oder Playmobil?
Keins von beidem, ich habe früher lieber mit Schleichtieren und Polly Fashion gespielt. Aber ich würde mich für Playmobil entscheiden, da es mittlerweile richtig tolle Sachen davon gibt und Lego sieht einfach nicht wirklich schön aus.

9) Nike oder Adidas?
Eher Nike, die haben echt teilweise ganz coole Schuhe.

10) iPhone oder Samsung Galaxy?
Ich bin eher der Apple Verfechter. Ohne mein heiß geliebtes iPhone geht nichts.

11) Party oder Chillen?
Meine Partyphase ist vorbei.. Aber trotzdem gehe ich gerne mit Freunden ins Kino oder ins Restaurant.

12) Subway oder KFC?
KFC finde ich nicht so toll und bei Subway war ich früher öfter mal, aber jetzt auch nicht mehr.

13) Rechts- oder Linkshänder?
Rechtshänder, zahlreiche Versuche mit links zu schreiben wurden nichts.. Kennt glaube ich fast jeder.

14) Cola oder Fanta?
Cola mochte ich noch nie, deswegen Fanta. Die trinke ich aber auch so gut wie nie.

15) Horror- oder Liebesfilme?
Das ist einfach: Liebesfilme! Ich habe doch schon bei Scary Movie Angst, wie soll ich denn da einen Horrorfilm gucken? :D

16) Nintendo oder Playstation?
Mein Bruder und ich hatten früher immer einen Nintendo und haben die Klassiker wie Pokémon, Mario Kart, Nintendogs & co. gespielt. Ich muss zugeben, dass ich mir letztes Jahr einen Nintendo 3DS xl gekauft habe und nicht gerade selten damit spiele. Upsi #foreverachild

17) Canon oder Nikon?
Keine Ahnung, ich mache nur Fotos mit meinem iPhone.

18) Kino oder DVDs?
Eher DVDs, Kino ist mir auf Dauer zu teuer, da sitze ich doch lieber gemütlich im Bett und esse nicht überteuerte Snacks.

19) Weihnachten oder Geburtstag?
Weihnachten, da ich die Weihnachtszeit so gerne mag. Alles ist gemütlich, es gibt leckere Kekse und überall ist toll dekoriert.

20) Zocken oder Skaten?
Eher zocken, da ich nicht skaten kann. Ich habe nur ein Pennyboard, mit dem ich ab und zu mal durch die Gegend cruise. Auf einem normalen Skateboard halte ich mich keine 3 Sekunden.

21) Nacht oder Tag?
Früh ins Bett und früh wieder raus. Ich liebe es früh aufzustehen und den ganzen Tag noch vor sich zu haben.

22) Beziehung oder Single?
Hat beides seine Vor- und Nachteile, denke ich.

23) Disney oder Looney Tunes?
Disney, das andere ist mir irgendwie zu hektisch und sieht nicht wirklich so süß aus.

24) Apple oder Microsoft?
Wie schon erwähnt, ich bin ein totaler Apple Fan und habe mir vor ein paar Monaten auch endlich ein MacBook gekauft, nachdem mein Laptop den Geist aufgeben hat.

25) Baden oder duschen?
Auf jeden Fall duschen, ich habe keine Lust eine halbe Stunde oder länger in der Badewanne zu liegen. Ist nicht mein Ding.

26) Batman oder Spiderman? 
Weder noch, ich mag sowas nicht. Ich muss zugeben, dass ich die Filme auch noch nie ganz geguckt habe.

27) Dunkin Donuts oder Starbucks?
Starbucks ist mir zu überteuert und bei Dunkin Donuts war ich erst ein einziges Mal..

28) Gestylte Haare oder Mütze?
Ich lasse meine Haare eigentlich immer so wie sie sind, manchmal mache ich mir einen Zopf, aber das war's. Mützen setzte ich nur auf, wenn es kalt oder windig ist.

29) Manga oder Comics?
Ich mag beides nicht.

30) YouTube oder Fernsehen ?
YouTube, auf jeden Fall, im Fernsehen kommt mir einfach zu viel Mist.

So, das waren alle Fragen, wer Lust hat, kann diesen TAG auch machen! Wenn ihr ihn macht, dann schreibt mir den Link zu eurem Blog in die Kommentare, es interessiert mich für was ihr euch entscheidet :) 

Kommentare:

  1. Toller Post !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tag ich finde YouTube auch oft interessanter als den Fernseher
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie haben wir echt viel gemeinsam haha und ich liebe Obst auch *-* <3
    Schönes Wochenende ♥

    Liebe Grüße ♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöner Post!<3 Ich habe den TAG auch bereits gemacht und finde es immer total interessant, wie andere darauf antworten!:D Wir sind uns in vielen Punkten ähnlich,hihi!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blogpost!<3 Ich werde diesen Tag auch bestimmt mal machen, leider habe ich hintereinander auf meinem Blog Tags gepostet, sodass ich eine Abwechslung brache :)

    Alles Liebe, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de/








    AntwortenLöschen
  6. Schöner Tag :)

    Liebst, Lotta
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr über Teilnahmen freuen! :)
    visit me: STYLEDAZZLED fashion, beauty, life // magazine

    AntwortenLöschen
  7. http://meowoew.blogspot.de/2015/04/dies-oder-das-tag.html

    Hab ihn auch mal ausgefüllt :)

    LG

    AntwortenLöschen