Direkt zum Hauptbereich

Lieblinge - Januar


Winterschuhe von HM (momentan im Sale für 15€) - Die Schuhe habe ich mir letzten Winter gekauft und sie halten immer noch sehr warm und sind kaum abgenutzt, obwohl ich sie fast täglich trage.



Nachtcreme von Balea (ca. 3€ im DM) - Pflegt sehr gut, vor allem im Winter, wenn die Haut sehr trocken ist. (Eine ausführliche Review kommt diesen Monat noch)



❤  Terminplaner von Filofax - Ich bin richtig zufrieden mit dem Planer und er war mir echt jeden Cent wert!


Animal Crossing 'New Leaf' für den Nintendo 3DS - Mein absolutes Lieblingsspiel im Moment. Macht einfach Spaß!


1989 von Taylor Swift - Läuft bei mir rauf und runter! So macht das Auto fahren wenigstens Spaß..

Kommentare

  1. Die Schuhe sind richtig schön. Habe ich noch nie im Laden gesehen. Muss ich mal schauen.

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Sache, gerade die Boots ^

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe gefallen mir total gut, die hätte ich mir bestimmt auch mitgenommen. Leider habe ich sie bei uns gar nicht gesehen...

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog :) ♥

    http://www.changeyourlifestyleee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen