.

.

Mittwoch, 25. Februar 2015

being in heaven

Ich habe endlich mal wieder meine Fingernägel lackiert! Die Kombi aus Pastelltönen und gold gefällt mir im Moment richtig gut :)



020 being in heaven von p2 & Glittertopper von Claire's (hat leider keine Nummer bzw. Namen)

Kommentare:

  1. Hey das ist echt eine wunderschöne Farbe!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Hab grad einen am Laufen!:)
    -->BLOGVORSTELLUNG<--

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich total schön aus, Liebes. Leider steht mir sowas gar nicht aber bei dir siehts wirklich total schön aus.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  3. Solche Farben liebe ich auch. <3 Ich finde unauffälligere Farben als Nagellack schöner als so knallige. Außer rot. Rot ist eine Ausnahme. :D

    Allerliebste Grüße, Melina <3

    http://everythingissorosyforme.blogspot.de/

    P.S.: Wenn du Lust hast, dann nimm doch an meiner Blogvorstellung teil. Ich würde mich echt riesig freuen! <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe und schöne Kombi :)
    Wie immer ein total schöner Post Liebes!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Farbe! :)
    Die Kombination ist auch toll :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen