.

.

Dienstag, 3. Februar 2015

Lieblinge - Januar


Winterschuhe von HM (momentan im Sale für 15€) - Die Schuhe habe ich mir letzten Winter gekauft und sie halten immer noch sehr warm und sind kaum abgenutzt, obwohl ich sie fast täglich trage.



Nachtcreme von Balea (ca. 3€ im DM) - Pflegt sehr gut, vor allem im Winter, wenn die Haut sehr trocken ist. (Eine ausführliche Review kommt diesen Monat noch)



❤  Terminplaner von Filofax - Ich bin richtig zufrieden mit dem Planer und er war mir echt jeden Cent wert!


Animal Crossing 'New Leaf' für den Nintendo 3DS - Mein absolutes Lieblingsspiel im Moment. Macht einfach Spaß!


1989 von Taylor Swift - Läuft bei mir rauf und runter! So macht das Auto fahren wenigstens Spaß..

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind richtig schön. Habe ich noch nie im Laden gesehen. Muss ich mal schauen.

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Sache, gerade die Boots ^

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe gefallen mir total gut, die hätte ich mir bestimmt auch mitgenommen. Leider habe ich sie bei uns gar nicht gesehen...

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog :) ♥

    http://www.changeyourlifestyleee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen