.

.

Sonntag, 15. Februar 2015

Review: Feuchtigkeitsspendende Nachtcreme von Balea

Heute gibt es die Review zur Feuchtigkeitsspendenden Nachtcreme von Balea für normale und Mischhaut. Diese gibt es für ca. 2€ im DM.

Anwendung: Wie fast jede andere Creme trägt man sie nach der Reinigung im Gesicht auf. Ich benutze sie nur abends, das sie sehr reichhaltig ist und viel Feuchtigkeit spendet, deswegen ist sie für den Winter optimal.

Konsistenz: Die Creme hat eine richtig gute Konsistenz. Sie lässt sich sehr einfach verteilen und es reicht ein kleiner Klecks aus, um das ganze Gesicht zu pflegen. Wenn man zu viel nimmt, dann kann es schnell etwas zu schmierig werden, deswegen mein Tipp: Überschüssige Creme einfach auf dem Hals oder auf der Hand verteilen.

Geruch: Auf der Verpackung, die sehr schlicht gehalten ist, steht, dass Lotusblütenextrakt enthalten sei. Ich habe zwar keine Ahnung , ob das nun etwas mit dem Geruch zu tun hat, aber die Creme riecht sehr angenehm und frisch. 

Fazit: Seit langem mal wieder eine Creme, die mich vollkommen überzeugt hat. Ich weiß nicht, warum ich so lange gezögert habe, sie mir zu kaufen. Für nur ca. 2€ kann man echt nichts sagen .. Super Pflege und sie hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. 
Ich würde sie auf jeden Fall wieder nach kaufen. Also Daumen hoch!



Kommentare:

  1. Schöner, hilfreicher Post ❤️
    Vielleicht probiere ich diese Creme ja mal aus :)
    Liebe Grüße und vllt schaust du ja mal bei mir vorbei ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen sehr schönen Blog mit viel Potenzial :) bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung für kleine Blogs, mach doch mit wenn du magst :) ich würde deinen Blog sehr gerne vorstellen!
    Liebe Grüße Lena :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! :)
    Kenne die Creme noch gar nicht, muss ich mir auch besorgen. :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Vielleicht hole ich mir sie auch mal. :)
    LG Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. nice pictures, I think if we continue down gfc kisses ???

    AntwortenLöschen