Direkt zum Hauptbereich

TMI TAG

1) Was hast du gerade an ? -schwarze Leggings + einen oversized Pullover

2) Je verliebt gewesen ? -ja!


3) Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende? -hahahaha, nein.


4) Wie groß bist du? -1,58 cm yay!


5) Wie viel wiegst du? -so viel wie vor 4 Jahren.


6) Tattoos? -ich habe keine..


7) Piercing? -nur Ohrlöcher und das reicht auch


8) OTP? -Chuck und Blair von Gossip Girl


9) Lieblingssendung ? -Gossip Girl & The Carrie Diaries


10) Lieblingsband ? -hmm, One Direction? :D


11) Vermisst du etwas ? -Ja, so einiges..


12) Lieblingslied ? -so ziemlich alles von Taylor Swift 


13) Wie alt bist du? -19


14) Sternzeichen? -Jungfrau


15) Qualitäten, die du in einem Partner suchst? -Ehrlichkeit (sehr sehr wichtig!), Humor .. 

es muss halt einfach alles zusammen passen!

16) Lieblingszitat? -"Life goes on"

17) Lieblingsschauspieler? -Blake Lively


18) Lieblingsfarbe? -rosa


19) Laute Musik oder leise Musik? -kommt auf die Situation an..


20) Wo gehst du hin, wenn du traurig bist? -in mein Zimmer oder zu den Pferden


21) Wie lange brauchst du um zu duschen ? -ca. 10 Minuten 


22) Wie lange brauchst du morgens, um dich fertig zu machen? -ca. 10-15 Minuten


23) Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen? -zum Glück nicht!


24) Turn on? -Humor, eine eigene Meinung


25) Turn off ? -Schleimen und Respektlosigkeit


26) Warum bist du Blogger geworden ?-Als Blogger würde ich mich jetzt nicht wirklich bezeichnen.. Ich schreibe nur gerne ab und zu über verschiedene Sachen.


27) Ängste? -Zukunftsängste und Verlustängste


28) Letzte Sache, die dich zum Weinen gebracht hat? -die Unzuverlässigkeit und Egozentrik von gewissen Mitmenschen ...


29) Letztes Mal, dass du zu jemanden 'ich liebe dich' gesagt hast? -gestern


30) Bedeutung hinter deinem Online-Namen? -ich mag die Farbe pink und ich mag Glitzer :p


31) Letztes Buch, das du gelesen hast? -"Türkisgrüner Winter" von Carina Bartsch


32) Buch, das du gerade liest? -"The perks of being a wallflower" von Stephen Chbosky


33) Letzte TV-Show, die du geschaut hast? - keine Ahnung :D


34) Letzte Person mit der du geredet hast? -mit meiner Mami


35) Die Beziehung zwischen dir und der Person mit der du zuletzt geschrieben hast? -eine sehr gute Freundin von mir (C.,wenn du das hier liest schreib mir, hihi) 


36) Lieblingsessen? -Obst


37) Ort, den du unbedingt besuchen möchtest? -Malediven 


38) Letzter Ort an dem du warst? -Im Pferdestall


39) Hast du einen "Crush"? -ja, meinen Boyfriend


40) Letztes Mal, dass du jemanden geküsst hast? -heute morgen


41) Letztes Mal, dass du beleidigt wurdest? -letzte Woche,aber gekränkt passt besser


42) Lieblingssüßigkeit? -oh, da gibt es zu viel :D


43) Welche Instrumente spielst du? -leider keine, ich bin nicht so musikalisch :(


44) Lieblingsschmückstück? -wechselt ständig 


45) Letzten Sport, den du gemacht hast? -ein Workout von Youtube


46) Letztes Lied, das du gesungen hast ? -"Style" von Taylor Swift 


47) Lieblingsanmachspruch? -Anmachsprüche gehen gar nicht :D


48) Lieblingstier? -Pferde und Katzen


49) Letztes Mal, dass du mich jemanden gechillt hast? -Heute Nachmittag mit einer guten Freundin


50) Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten ? -Alle, die Lust und Langeweile haben :)


Kommentare

  1. Ich bin auch 1,58 groß, *hust haha :D & es geht nichts über Leggings und einen oversized Pullover:) Schöner TAG!
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Tag, Süße!
    Hab einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post:) Letzter Song.. jaja, ich stimm dir zu! Bin nur noch Style am trällern, aber das liegt auch daran, dass die hier in den USA im Radio überwiegend Songs von Taylor spielen :D Sie wird hier einfach so gehypt.. da kann man garnicht anders, als ihre Songs auswendig zu können. Malediven - möchte dort auch unbedingt mal hin :) Meine Tante war dort, ihre Bilder machen wirklich neidisch!
    Und ich bin auch nicht viel größer als du :D aber wie wir alle wissen zählt die innere Größe!! :)

    Hab ein schönes Wochenende ♥

    Herzlichst,

    Michelle x
    www.allclassix.blogspot.de ·




    AntwortenLöschen
  4. Hey Larissa, das ist ein wirklich witziger Post! Ich glaube, ich führe es auf meinem Blog auch aus, damit mich meine Leser besser kennenlernen :D. Ich glaube du reitest auch?! Das finde ich echt mega cool, weil ich selbst angst vor Pferden habe, warum auch immer :D

    Ich folge dir schon, und würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest!

    Love, Merve

    www.mervinoo.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen