.

.

Freitag, 20. November 2015

So habt ihr einen Plan!

Termin hier, Termin da, das erledigen, dies bis dann und dann fertig haben... Das kann auf Dauer ganz schon verwirrend werden und man schafft es nicht alles einzuhalten und zu erledigen, deswegen ist es nützlich ein kleines Helferlein zu haben, das einem hilft immer den vollen Durchblick zu haben. 

Da ich dieses Jahr mein Studium begonnen habe und viel zu regeln ist, habe ich wirklich gelernt,  wie wichtig es ist einen Plan zu haben und organisiert zu sein. Nun nutze ich meinen Filofax nicht mehr nur als Tagebuch und mini To-Do Liste, sondern ich plane einfach alles damit. Das mag nicht jedermanns Sache sein -muss es ja auch nicht... Vor allem da ich meinen Kalender auch gerne dekoriere und mit Sticker verziere bzw. Termine und Aufgaben markiere. Es motiviert mich einfach Dinge zu erledigen, wenn ich eine schöne Seite vor mir habe und weiß was ich für den Tag oder die Woche geplant habe. Probiert es doch einfach mal aus! :)

Hier seht ihr einen kleinen Überblick meiner jetzigen Woche. Ich hatte nicht mehr so wirklich Lust auf die typischen Herbstfarben, also musste mal wieder etwas rosa her.

Die Waschmaschinen haben mir es besonders angetan. Da wäscht man doch gleich 100 mal lieber.




Die süßen Sticker habe ich übrigens bei der lieben Elena von LittleCraftingWorld bestellt. Sie sind einfach nur zuckersüß und lächeln einen sofort an, wenn man den Terminkalender oder die To-Do Liste anschaut. :)
Sie war so lieb und hat mir einen Rabattcode für euch gegeben! Wenn ihr also pinkglitter15 eingebt, erhaltet ihr 15% auf eure gesamte Bestellung in ihrem Etsy Shop LittleCraftingWorld. Schaut unbedingt einmal bei ihr vorbei, denn sie hat demnächst sogar noch mehr tolle neue Designs! Außerdem findet ihr sie auch auf Instagram unter @littlecraftingworld.  

Wie findet ihr die Sticker und habt ihr auch einen Kalender? Oder organisiert ihr alles im Kopf? 

Kommentare:

  1. Erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :) Genauso sehe ich das leider auch, es ist wirklich schwer, 100% tierversuchsfreie Marken zu finden, gerade wegen Kooperationen oder Tierversuchen im Ausland, aber so lange man sich damit beschäftigt und sich der Unfairness bewusst wird, ist der erste Schritt getan, der Rest wird dann noch folgen!
    Und der Kalender ist super schön, genauso wie die Sticker! Mein Kalender ist lediglich in verschiedenen Farben gehalten/geordnet, so war das schon immer, mal sehen, ob ich 2016 da mal etwas verändere.
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das ein schöner Kalender, so einen hätte ich auch gerne! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch einen Kalender mit dem ich meine Termine und meine To-Do-Listen organisiere. Damit arbeitet man einfach viel effektiver! Deine Sticker finde ich wirklich süß. Da macht es noch viel mehr Spaß, die Seiten zu gestalten. :)
    Liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    xoxo, Yanny

    SURPRISE INSIDE 7

    AntwortenLöschen
  5. Thank you so much, dear! I follow you too!

    AntwortenLöschen