.

.

Freitag, 27. November 2015

Review: Klärendes Waschgel von Balea

In diesem Post soll es um das 'Klärende Waschgel' von Balea gehen. Dieses ist kein neues Produkt, sondern es ist schon lange erhältlich. Ich war schon ewig auf der Suche nach einem passenden Waschgel und habe viele ausprobiert. Bei diesem bin ich aber hängen geblieben, weil es mich echt überzeugt hat!


Das Waschgel kostet ca. 1,80€ und ist für Mischhaut gedacht. Es ist außerdem vegan.

Anwendung: Morgens einfach auf der angefeuchteten Haut verteilen und einmassieren. Es reicht schon ein kleiner Klecks für das ganze Gesicht. Da es sehr sanft ist, verwende ich es auch manchmal noch am Abend. 

Konsistenz: Sehr weich und ohne grobe Partikel. Lässt sich einfach auftragen und verteilen. Ob es nun die Poren verfeinert oder nicht, variiert sicherlich von Person zu Person. Bei mir habe ich jetzt keinen Effekt feststellen können. 

Geruch: Es riecht angenehm frisch und nach einem Hauch von Limette. 

Fazit: Für das Geld lässt sich echt nicht meckern! Die Qualität ist sehr gut und das Ergebnis auch. Die Haut fühlt sich sauber und frisch an. Ich habe wirklich nichts zu beanstanden, deswegen werde ich es auf jeden Fall wieder kaufen.      
❤ von 5 Herzen! 


Habt ihr dieses Waschgel auch schon mal benutzt? Wenn ja, wie fandet ihr es? 

Kommentare:

  1. Ich habe es schon ein paar mal im dm gesehen, allerdings ist es mir nie aufgefallen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie ist mir das Waschgel noch nie aufgefallen, doch nun muss ich es mir genauers ansehen :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  3. sehr toller post! jetzt hast du mich wirklich neugierig gemacht was das Waschgel anbelangt ^^

    xx, laura :*
    laura-viktoria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Klingt sehr positiv, da werde ich mir das Produkt mal genauer anschauen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Waschgel hört sich auf jeden Fall gut an! Ich finde die Produkte von Balea generell immer gut gelungen. Sie sind recht günstig, haben aber eine recht solide Qualität:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen