Direkt zum Hauptbereich

Es weihnachtet schon ein bisschen

Natürlich konnte ich nicht widerstehen und habe mir schon ein paar weihnachtliche Dekosachen gekauft. Aber es ist ja auch schon November..

Die ersten beiden Teile sind meiner Meinung ziemlich zeitlos und deswegen dürfen sie auch nach der Weihnachtszeit in der Wohnung verweilen. 


Dieses gute Stück wird später noch gold angesprüht, da es sonst an der weißen Wand nicht so wirklich auffällt. Gefunden habe ich es überraschenderweise bei Tedi für 8€. 

Das süße Schaukelpferd habe ich ebenfalls bei Tedi für nur 3€ entdeckt. 

Beim Dänischen Bettenlager gab es viele tolle Weihnachtsangebote und deswegen durfte dieses Kissen für ca.10€ mit.

Die Servierten gab es dort auch für ca. 2,50€. 

Für ein bisschen Weihnachtsstimmung am Esstisch sorgen diese Tischsets für je ca. 2€. 

Den tollen Tischläufer habe ich bei Depot gefunden. Passt perfekt auf den Couchtisch und hat ca. 10€ gekostet. 


Last but not least, eine Kleinigkeit zum hinstellen von Ikea für ca. 2€. 

Habt ihr schon weihnachtliche Dekoration gekauft? Oder habt ihr noch genug vom letzten Jahr? Wenn ja, habt ihr diese schon aufgestellt? 

Kommentare

  1. Tolle Errungenschaften! :) Letzteres will ich mir auch noch kaufen! Hab aber bald vor lauter Deko keinen Platz mehr. Haha, na ja ganz so schlimm ist es nicht aber ich brauch um die Weihnachtszeit auch immer Deko in meinem Zimmer. Und ja, zum Teil habe ich auch schon dekoriert. :)

    Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellungsaktion statt. Vielleicht möchtest du ja auch teilnehmen? :) Würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul, die Servietten sind ja mal mega süß! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung, aber schöne Sachen hast du gekauft :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind die Servietten süß! Schöne Sachen die du da erbeutet hast :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen