.

.

Dienstag, 2. August 2016

Review: Ebelin Gesichtsmassagebürste

Heute kommt die Review zur Ebelin Gesichtsmassagebürste. Für ca. 1,80€ gibt es sie bei dm zu kaufen. Sie verspricht eine sanfte und gründliche Reinigung der Haut. Außerdem soll sie Hautschuppen entfernen und bei regelmäßiger Anwendung das Hautbild verbessern. 



Anwendung: Die Bürste sollte mit einem sanften Wasch- oder Reinigungsgel verwendet werden. Dann kann das ganze Gesicht massiert und das Waschgel verteilt werden. Aber nicht zu stark aufdrücken, da sonst die Haut schnell gereizt wird. 

Ergebnis: Eine wirklich sanfte Reinigung der Haut. Wer auf der Suche nach einer tiefenreinigenden Gesichtsbürste ist, der wird mit dieser nicht zufrieden sein. Meine Haut hat sich nach der Anwendung sehr weich und sauber angefühlt. Dass sich das gesamte Hautbild verbessern soll, davon habe ich (bislang) noch nicht viel gemerkt. 

Fazit: Als ich die Bürste zum ersten Mal verwendet habe, war ich überhaupt nicht von ihr überzeugt. Ich kann nicht genau sagen, was mir nicht gefallen hat, aber ein paar Wochen später habe ich ihr dann noch eine 2. Chance gegeben. Dieses Mal war ich ziemlich zufrieden und verwende sie mittlerweile 2-4 Mal in der Woche. Für den Preis ist das Ergebnis ganz gut, aber ich werde sie nicht noch einmal nachkaufen. 

❤ von 5 Herzen!

1 Kommentar:

  1. Ich habe eine elektrische Reinigungsbürste und liebe sie einfach!! ALLERDINGS war sie uns ein vielfaches teurer als deine von Ebelin, im großen und ganzen ist es wohl die gleiche Art und Weise, wie die Bürsten wirken, daher kann ich mir gut vorstellen, dass die von Ebelin eine gute Alternative zur elektr. Bürste ist!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen