.

.

Montag, 1. August 2016

Review: Balea Body Gelée

Unter Body Gelée konnte ich mir nicht wirklich etwas vorstellen, deswegen landete dieses Produkt im Einkaufskorb, damit es getestet werden kann. 
Ihr findet das Body Gelée mit dem Duft von Wasserminze und Melone für etwa 2€ im dm

Das sagt Balea: Balea Body Gelée bewahrt die natürliche Feuchtigkeitsbalance Ihrer Haut und schützt sie vor dem Austrocknen. Mit Vitamin-Komplex. Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. 

Anwendung: Nach dem Duschen/Rasieren oder einfach so auftragen, wenn ihr meint, dass eure Haut etwas Pflege vertragen könnte. 

Konsistenz:  Wie Wackelpudding, der noch nicht ganz fest geworden ist. Erstaunlicherweise lässt sich das Gelée sehr gut gleichmäßig auf der Haut verteilen. 

Geruch: Es rieht fruchtig frisch. Ich bin ein totaler Fan des Geruchs, da er nicht zu aufdringlich, aber trotzdem recht lange auf der Haut zu riechen, ist. 

Ergebnis: Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden. Die Haut fühlt sich gepflegt und sehr weich an. Außerdem zieht das Gelée super schnell ein und hinterlässt nicht so ein schleimiges Gefühl auf der Haut, was leider bei vielen Bodylotions der Fall ist. 

Fazit:  Mal wieder ein tolles Produkt von Balea. Zu meckern habe ich heute mal nichts und ich kann jedem empfehlen das Gelée einmal zu testen, bevor es wieder aus dem Sortiment verschwindet. 

❤❤ von 5 Herzen!

Kommentare:

  1. Tolle Review, das klingt wirklich sehr ansprechend! Stand vorhin im dm noch davor und habe gezögert, jetzt ärgere ich mich gerade, es nicht gekauft zu haben :D

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Gel auch getestet, zusammen mit einigen anderen Bodylotions, und sie ist bei mir gnadenlos durchgefallen. Ich mag den künstlichen und starken Geruch nicht, und die Pflegewirkung ist praktisch null... Aber gut, das war halt meine Meinung und Erfahrung, das sieht ja auch jeder anders ;)
    Liebe Grüße,
    Lieselotte von www.lieselotteloves.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Review klingt echt gut,ich hatte das Gel auch einmal getestet und fand die Konsistenz und die Pflegewirkung echt gut,allerdings würde ich es nur benutzen wollen,wenns wirklich warm draußen ist,weil es sehr kühlend auf der Haut ist und das bei falschem Wetter vielleicht sogar etwas ZU kalt sein könnte.
    Der Duft war so mittelmäßig fand ich.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen