.

.

Dienstag, 29. Dezember 2015

Review: Feuchtigskeitsspendene Tagescreme von Balea

Heute gibt es meine Review zu der feuchtigkeitsspendenen Tagescreme von Balea. Die Review zur Nachtcreme findet ihr hier.  Die Creme gibt es für ca. 2€ im DM.

Anwendung: Ich benutze die Creme morgens nachdem ich mein Gesicht gewaschen habe. Allerdings trage ich sie hauptsächlich im Winter oder wenn ich das Gefühl habe, dass meine Haut recht trocken ist auf, da meine Haut sonst zu schnell fettet.

Konsistenz: Lässt sich sehr gut auf dem Gesicht verteilen und ist deutlich leichte als die Nachtcreme. Trotzdem ist sie mir teilweise noch zu reichhaltig, besonders an wärmeren Tagen.

Geruch: Die Creme riecht sehr angenehm und man fühlt sich direkt frisch und wacher. 

Fazit: Eine sehr tolle Creme für kleines Geld, die ihren Zweck gut erfüllt. Ich habe nicht viel auszusetzen, aber trotzdem ist es noch nicht die perfekte Creme für mich und ich werde zum Sommer hin, denke ich noch andere ausprobieren. 


 von 5 Herzen! 

1 Kommentar:

  1. Super Post ♥ Habe diese Gesichtscreme auch, aber so 100 prozentig hat sie mich auch nicht überzeugt.
    Liebe Grüße
    Benita von xbenitabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen