.

.

Freitag, 4. Dezember 2015

Weihnachts-TAG

Passend zu dem neu angefangenen Monat Dezember, gibt es für euch einen Weihnachts-TAG. Diesen habe ich bei der lieben Meli gesehen und er hat mir sehr gut gefallen. :)



1) Lebkuchen oder Spekulatius? - Ganz klar: Spekulatius! So lecker!

2) Was ist dein absoluter Lieblings-Winterlook? - Kuscheliger Pullover, schwarze Leggings noch schöne Stiefel und einen Schal dazu, fertig. 

3) Weihnachten: Was ist dein allergrößter Wunsch? - Dass alle Menschen mehr auf die Umwelt und ihre Mitmenschen achten und weniger auf sich selbst.

4) Backst du gerne Plätzchen? - Ja, ich backe sehr gerne und diesen Monat werden sicherlich noch die ein oder anderen Plätzchen gebacken und verspeist werden.

5) Freust du dich auf den ersten richtigen Schnee? - Auf jeden Fall! Allerdings mag ich Schnee nur bis spätestens Silvester und dann kann es wieder warm werden. Diese Schnee-/Matschpampe mag ich gar nicht.

6) Wie ist deine Einstellung zu Winterduftkerzen? -  Ich muss zugeben, dass ich bei Gerüchen ziemlich empfindlich und speziell bin. Aber die Vanilleduftkerze von Ikea mag ich ganz gerne. Gerne würde ich mir auch mal eine von diesen gehypten tollen Kerzen kaufen, aber die sind mir einfach immer zu teuer. 

7) Was war dein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk? - Da kann ich mich jetzt nicht wirklich dran erinnern, liegt wahrscheinlich daran, dass ich sehr leicht zu beeindrucken bin. ;D

8) Magst du den Winter? - Das ist genauso wie mit dem Schnee.. Bis Silvester ist es okay, dann reicht es aber auch wieder. 

9) Wie verläuft bei dir Silvester? - Bislang habe ich noch keine konkreten Pläne. Aber es wird auf jeden Fall etwas entspanntes werden, keine wilde Feierei. 

10) Wird bei dir mit Sekt auf's neue Jahr angestoßen? - Da ich keinen Alkohol mehr trinke, wird das bei mir nicht der Fall sein.

11) Auf welche Beautyhelferlein kannst du im Winter nicht verzichten? - Auf eine gute Handcreme, da meine Hände immer recht schnell trocken werden.

12) Schminkst du dich an Weihnachten besonders? - Meistens schminke ich mich nicht wirklich für Weihnachten, aber dieses Jahr möchte ich einen schönen roten Lippenstift tragen.

13) Was ist dein absoluter Lieblings-Weihnachtssong? - Ich habe mehrere, die ich sehr gerne höre. 
       Christmas in my Heart - Sarah Connor 
       Mistletoe - Justin Bieber 
       Wonderful Dream - Melanie Thorton
       
eine Frage habe ich noch hinzugefügt...

14) Was ist dein liebster Weihnachtsfilm? -Rudolph mit der roten Nase, ganz klassisch.

Ich hoffe euch hat der TAG gefallen! Wenn ihr Lust habt, dann macht ihn doch auch und schreibt mir den Link in die Kommentare. Ich bin gespannt auf eure Antworten. 

1 Kommentar:

  1. richtig toller post
    und ich muss zugeben ich war nie so der weihnachtsmensch
    ich kenne Rudolph mit der roten nase zb gar nicht (klar vom hören schon) ;)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen