.

.

Dienstag, 26. Mai 2015

from winter to spring ✿

Hallo, ich habe endlich meine Wintersachen von der Kleiderstange genommen und gegen die Frühlingssachen getauscht! 
Obwohl die Sonne im Moment noch nicht ganz so viel scheint, habe ich Lust auf frischere und hellere Farben. Blumenmuster und Pastellfarben sind wie immer meine Favoriten. ✿
                                           
Winter/Herbst 

Frühling

Welche Farben tragt ihr am liebsten im Frühling? :)

Kommentare:

  1. Erstmal schöner Post. <3
    Und 2tens man merkt total den Farb Unterschied. :D Ich persönlich finde die Kleiderstange mit den Frühlingssachen am schönsten. *-* Im Frühling liebe ich einfach helle Farben, wie weiß,beige und Pastell. <3
    Ich würde mich auch sehr freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest.
    Liebste Grüße
    http://www.myloovelyfashionworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Change wird es bei mir auch bald geben. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen. Aber da ich jetzt mit der Schule fertig und den Abiturprüfungen durch bin, werde ich mich dem bald widmen und meinen Kleiderschrank neu sortieren. Ich liebe das. Nichts mache ich lieber. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt schön aus!
    Ich möchte unbedingt auch eine Kleiderstange haben :)
    Ist deine von Ikea? Habe auch viele weisse sachen haha <3

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Kleiderstangen immer richtig klasse - selbst hätt ich leider bei mir hier nicht den Platz dafür. Also muss mein Schrank reichen, in dem Sommer wie Winter immer das Gleiche liegt/hängt. Dadurch unterscheidet sich das ganze bei mir farbtechnisch nicht unbedingt um Welten, nur ein paar Karoblusen und ähnliches bringen noch etwas mehr Farbe ins Spiel als sowieso schon. Der düstere Look - nur weil Winter ist - ist nicht so mein Fall.Weiß ist allerdings weder im Frühling noch zu jeder anderen Jahreszeit so sehr meine Farbe. Ein paar Teile habe ich schon, aber es sollte meist doch Farbe sein - entweder zarte Pastelltöne und knallige Farben.

    Liebe Grüße, Susen ♥
    http://curvedlines.blogspot.de

    AntwortenLöschen