.

.

Mittwoch, 29. April 2015

Schminkroutine

Hallöchen, heute zeige ich euch meine Alltags-Schminkroutine. Ich schminke mich nicht jeden Tag, sondern nur 1-2 mal die Woche und dann ist es eher schlicht. Allerdings benutze ich meistens  auch nicht alle gezeigten Produkte. Aber so würde ich mich z.B. für einen Familiengeburtstag oder einen Stadtbummel schminken. 

Als erstes benutze ich den Boi-ing Concealer von Benefit, um meine Augenringe und eventuelle Unreinheiten abzudecken. 

Dann geht es an den Lidschatten. Am liebsten benutze ich die Absolute Nude Palette von Catrice. Je nach dem wie ich Lust habe, wird es dann dunkler oder etwas heller. Den hellsten Lidschatten benutze ich auch als Highlighter unter den Augenbrauen. Zum Auftragen nehme ich den Pinsel, der schon dabei war.

Wenn meine Haut nicht gleichmäßig ist oder eher etwas rötlich ist, dann benutze ich das Soft Compact Powder von Manhattan in dem Hautton 2. 

Danach benutze ich meine Wimpernzange von Ebelin und trage die Great Lash Mascara von Maybelline New York auf. Das lasse ich dann trocknen und trage später noch eine Schicht auf.

Den Bronzer von p2 finde ich richtig gut und er hält sehr lange. Ich habe ihn in der Farbe 020 Acapulco Sun.

Rouge trage ich eher selten auf, aber wenn ich es mache, dann benutze ich dieses hier von Catrice (01 Tickled Pink)

Ab und an benutze ich dann auch noch meinen Highlighter von Rival de Loop in 01 moon dust. Dadurch bekommt die Haut noch einen schönen frischen Schimmer.

Diese beiden Pinsel von Ebelin benutze ich zum Auftragen der Puderprodukte.

Zu guter Letzt trage ich etwas Lippenpflege auf und benutze manchmal einen Lippenstift. Im Moment mag ich besondern die Farbe 133 Deluxe Pink von Astor.

Ich hoffe, dass euch dieser Post gefallen hat und ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag. 

1 Kommentar:

  1. Toller Post liebes <3
    Das Puder von Manhatten benutze ich auch sehr gerne!

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen