.

.

Montag, 6. Mai 2013

Lieblinge - April

Absolute nude Lidschatten Palette von Catrice - Einfach perfekt für mich, da ich meistens eher schlichteren Lidschatten trage. Kostet auch nur ca. 5€ und kann ich echt empfehlen.

❤ Lippenpflege lovely raspberry von Balea - Benutze ich in letzter Zeit so gut wie täglich. Gefällt mir echt gut & riecht super lecker nach Maoams mit Himbeergeschmack.  

❤ Arizona Tea - Sehr lecker und richtig erfrischend. Könnte ich immer trinken.

❤ App runtastic - Für alle, die gerne laufen gehen, ist diese App perfekt. Man kann sehen  wie schnell, wie lange und wie weit man gelaufen ist. Außerdem wird angezeigt wie viele Kalorien man verbraucht hat und man kann verschiedene Sportarten einstellen (z.B. Laufen, reiten, Inliner fahren... )

If time goes away von Brent Brown - Ich liebe dieses Lied einfach, es ist so chillig und man kann es sich immer und immer wieder anhören.

Kommentare:

  1. Ich hab dich getaggt, guck einfach bei meinem letzten Post. :)

    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ohja die nude Palette is super allerdings muss ich gestehen das ein paar mattere Farben mich noch erfreuter hätten ^^ schöner poste LG. :)

    AntwortenLöschen