.

.

Donnerstag, 16. Mai 2013

Haul Teil 1

 So, ich habe mal wieder ein bisschen was eingekauft, aber mit guten Grund. In ein paar Tagen geht es ab nach Bulgarien, in der Hoffnung braun zu werden. :b 

 
Balea Deo Naschkatze (ca. 2€), Balea Bodycreme Sunny Peach (ca. 4€) und die Great Lash Mascara von Maybelline in blackest black (ca. 4€) alles samt bei dm gekauft. Also über die Bodycreme kann ich schon sagen, dass sie wunderbar riecht.

 
Außerdem habe ich mir noch ein kleines Duschgel & Haarshampoo und ein Mini-Deo gekauft.  

 
Entgegen meiner Gewohnheiten bin ich auch zu Rossmann gegangen und habe mich entschieden diese 3 Produkte von der Marke Rival de Loop young auszuprobieren. Gekauft habe ich einen Highlighter 01 moon dust (ca. 4€), Kajal 03 black (ca. 1€) und einen Abdeckstift 01 vanilla (ca. 2€). Den Abdeckstift habe ich schon einige Male benutzt und soweit bin ich sehr zufrieden damit.

1 Kommentar:

  1. vom duschgel habe ich bis jetzt immer sehr viel gutes gehört!! riecht das gut?
    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    PS: Momentan läuft ein OASAP-Gewinnspiel auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen