.

.

Montag, 13. Mai 2013

essence pure-skin

Hey, essence kennt jeder von euch bestimmt nur als Marke für Schminke und Nagellack, aber jetzt haben sie auch eine Reihe von Gesichtspflegeprodukten rausgebracht. Ich habe davon erfahren, als ich von purer Langeweile geplagt auf maedchen.de ( don't judge me :D ) rumgestöbert habe. Dort stand, dass sie noch 300 Leute suchen, die die Produkte testen und da dachte ich mir ' was solls, ich melde mich einfach mal an'. Ungefähr 2 Wochen später kam dann ein Päckchen - ich hatte natürlich schon wieder vergessen, dass ich mich da angemeldet habe und dachte mir nur upsi was habe ich jetzt wieder bestellt?- als ich das Päckchen aufmachte, war ich total überrascht, dass gerade ich ausgewählt wurde, aber ich freue mich darauf die Sachen zu testen und dann über meine Eindrücke zu berichten. 

Hier sind die 5 Produkte aus der Reihe, die ich bekommen habe. Zu kaufen gibt es sie in den meisten Drogeriemärkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen