.

.

Montag, 22. April 2013

new

Endlich habe ich schwarze hochhakige Schuhe gefunden, die mir passen, yay! :)

Dann habe ich mir noch zwei Tops von H&M geholt, die ich ganz gut fande, da man sie wunderbar zu Röcken oder highwaisted-Shorts anziehen kann.

Soll angeblich die Haare so machen, als wenn man gerade vom Strand kommt und im Meerwasser gebadet hat. Ich bin gespannt es auszuprobieren und ich hoffe, dass es hält, was es verspricht. (ca. 5€)

Kommentare:

  1. die Pumps sind super <3

    xoxo
    Ivy & Jess
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das texturierende Salz-Spray von got2be habe ich mir vor kurzem auch gekauft und mag es eigentlich ganz gerne. Um mein Haar nicht zu doll zu strapazieren benutze ich aber, während ich Pause von "Strandnixe" mache, öfter Haaröle. Damit geht es meinem Haar eigentlich ganz gut ^^ Ich kann nicht meckern und es duftet echt angenehmer als ich dachte!

    AntwortenLöschen
  3. Die Pumps sind schön Lg Laura

    AntwortenLöschen