Direkt zum Hauptbereich

Lieblinge - März

 
❤ Tuch von Orsay (ca.15€) - Könnte ich echt jeden Tag tragen, die Farben sind so schön und einfach perfekt für den Frühling. 

  
 ❤ Gliss Kur Shea Cashmere Hair Repair (ca. 2€) - Benutze ich immer, wenn meine Haare sich strohig und stumpf anfühlen. Es hilft wirklich, die Haare fühlen sich danach richtig gut an und riechen angenehm. Das Beste ist aber, dass man es nicht ausspülen muss und die Haare werden davon nicht fettig.

 
 ❤ Neutrogena Pink Grapefruit Peeling (ca.6€) - Mag ich richtig gerne. Ich benutze es 1-2 mal die Woche und die Haut fühlt sich danach frisch und gut an. Nur bei dem Geruch bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn mag oder nicht, mal riecht es lecker und mal nicht.:b

 
 ❤ App/Spiel Whale Trail - Einfach nur lustig und es macht mega süchtig. Man ist so ein süßer Wal und schwimmt durch eine Unterwasserweld und muss Sachen einsammeln. Etwas unnötig, aber lustig und ein guter Zeitvertreib.
 
  
 ❤ Lied Macklemore White Walls - Unzählige Male diesen Monat gehört und immer noch gut.

Kommentare